01.12.17 Weihnachtsmarkt der Fachschaften

Weihnachtsmarkt der Fachschaften

01.12.17 Weihnachtsmarkt der Fachschaften
Quelle: Facebook Page

Termin

01.12.17 von: 16:00 Uhr bis: 21:00 Uhr

Event Ort

Aachen

Beschreibung

Alle Jahre wieder......
....wird es wohl bald heißen an der FH Aachen, denn der 1. Dezember bringt sie wieder alle zusammen, die Fachschaften der FH Aachen.

Exakt 6 Monate nachdem Horden von Studierender in Badehose den Pool unsicher gemacht haben prägen nun sanfte Klänge und wohl duftende Stände die Atmosphäre des Goethehofs.

Deshalb laden Wir, die Fachschaftsräte der FH Aachen, alle Studierenden und Angehörige der FH Aachen herzlichst zum Weihnachstmarkt der Fachschaften ein.

Freut euch auf leckere weihnachtliche Getränke (mit und ohne Alkohol) sowie delikate Köstlichkeiten.

Also schnappt euch eure Kommilitonen und kommt uns am 01.12.2016 um 16 Uhr, auf dem Hof des Fachbereich 8 (Goethestraße1), besuchen und genießt mit uns einen schönen Abend.

+++Halt Stopp!!!Shuttle Bus Service für die Studierenden aus Jülich ist organisiert!!!+++

44 Plätze Pro Fahrt

15:30 Uhr von Jülich nach Aachen

21:30 Uhr von Aachen nach Jülich

Bitte meldet euch bei der Fachschaft Energietechnik zur Anmeldung ansonsten gibt´s keine Platzgarantie.

Wir freuen uns schon auf euch!!!

PS: Die Veranstaltung ist nur für Angehörige der FH Aachen sowie deren Begleitung. Vergesst also bitte nicht euren Studierendenausweis!!!

hinzugefügt am: 21.11.17 21:58