Queerreferat an den Aachener Hochschulen e.V. in Aachen

Queerreferat an den Aachener Hochschulen e.V.

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Homepage

Ort

Trichtergasse 14, 52064 Aachen

Partys und Events

Kurz und knapp

Wir sind eine bunte Gruppe aus hauptsächlich Student*innen, die euch die Möglichkeit bieten Erfahrungen auszutauschen und Gleichgesinnte zu treffen.

Beschreibung

Herzlich willkommen auf der Facebookseite des Queerreferats an den Aachener Hochschulen e.V.

Als studentisch organisierter Verein möchte wir eine Anlaufstelle bieten für Menschen, die sich dem LSBTIQ*-Spektrum zugehörig fühlen (lesbisch, schwul, bisexuell, trans*, inter*, queer).

Komm doch einfach mal vorbei, wenn Du Dich zum Beispiel schon mal mit folgenden Fragen beschäftigt hast:

Wo treffen sich LSBTIQ*s in Aachen?
Wer kümmert sich um unsere Belange?
Gibt es ein besonderes Programm an der RWTH, FH oder KatHo?
Wo und wie lerne ich andere LSBTIQ*s kennen?

Wenn Du Interesse hast, uns persönlich kennenzulernen, dann schau dir doch einfach unser Veranstaltungsprogramm auf www.queerreferat-aachen.de an.

Vergange Veranstaltungen

60 Vergangene Events für Queerreferat an den Aachener Hochschulen e.V. gefunden