07.12.17 Sprechstunde | vielfalt, queer & more

Sprechstunde | vielfalt, queer & more

07.12.17 Sprechstunde | vielfalt, queer & more
Quelle: Facebook Page

Termin

07.12.17 von: 14:00 Uhr bis: 18:00 Uhr

Event Ort

Augsburg

Beschreibung

Sprechstunde | vielfalt, queer & more

Du bist lesbisch, schwul, hetero-, bi-, trans- oder intersexuell?
Es kann aber auch sein, dass Du noch nicht wirklich weißt, was Du willst oder sein möchtest. Deine Gefühle stellen alles auf den Kopf und viele Fragen sind bei Dir offen? Du möchtest einfach mal darüber reden.

In unserer regelmäßig stattfindenden offenen Sprechstunde stehen Dir kompetente Ansprechpartner_innen zu diesen vielfältigen sexuellen Themen und Fragen zur Verfügung.

Wir nehmen Dich und Deine Fragen ernst und können Dir aus unserem großen Netzwerk, die richtigen Ansprechpartner_innen zur Hand geben.

Auch Eltern sind mit ihren Fragen herzlich willkommen.
Wie gehe ich mit dem Outing, der Transsexualität, der Pubertät oder der körperlichen Veränderung meines Kindes um?
Was verändert sich für die Familie? Was braucht mein Kind?

Die Sprechstunde ist kostenfrei und sofern gewünscht auch anonym.

Referent_in: pro familia Team
Kosten: kostenfrei | wir bitten um eine Spende
Anmeldung: ohneTermin
Ort: pro familia Augsburg, Hermanstraße 1
(direkt am Königsplatz), 86150 Augsburg,
Tel. 0821/ 450 362 0 augsburg@profamilia.de,
www.profamilia.de/augsburg

Foto: fotolia.de

hinzugefügt am: 16.11.17 02:01