05.11.19 Werde Moviemento Retter*in

Werde Moviemento Retter*in

05.11.19 Werde Moviemento Retter*in
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 05.11.19 23:30 Uhr
bis 19.11.19 02:30 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Werde Moviemento Retter*in
Das Moviemento, das älteste Kino Deutschlands, ist durch Immobilienverkauf akut gefährdet. Wir wollen die Räume des Kinos der Spekulation entziehen, selber erwerben und so langfristig das Überleben dieses einzigartigen Ortes sichern. Du kannst uns dabei helfen. Unterstütze uns mit einem Betrag, der es Dir wert ist. Sei Moviemento Retter*in!

Unterstütze uns über www.startnext.com/moviemento.

oder
Moviemento IBAN DE18 1007 0000 0032 4889 01
paypal: retter@moviemento.de
oder direkt in die Box an den Kinokassen im Moviemento, Central oder Kino Toni.

Wenn Du Fragen hast, wie Du uns helfen kannst, melde Dich gern unter retter@moviemento.de.
Schreib uns an, wenn Du Co-Host für diese Veranstaltung werden möchtest.

English Startnext-link: www.startnext.com/en/moviemento

hinzugefügt am: 05.11.19 16:23