31.12.19 Wetten, dass? und Tschüß!

Wetten, dass? und Tschüß!

31.12.19 Wetten, dass? und Tschüß!
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 31.12.19 20:15 Uhr
bis 01.01.20 03:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Wetten, dass...??? … und Tschüß!!!

Silvester in der AHA mit Sho, DJane Pimmela Van Döschen (Pop, Disco & Charts) und Chill-out-Lounge

ACHTUNG: Die Platz-Zahl während der Show bis Mitternacht ist begrenzt. Es gibt KEINE Reservierungen!

Einlass: 19 Uhr • Eintritt frei • Spenden erfreuen die Künstler*innen
____________________________________________________

Thomas Gottschalk hat angedroht, zu seinem 70. Geburtstag im nächsten Sommer noch eine Sendung der erfolgreichsten Unterhaltungsshows des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu moderieren. Bevor es soweit ist, verwandeln wir ein wirklich allerletztes mal die AHA in die Stadthalle Schöneberg und bringen die kuriosesten Wetten, die aus Jugendschutzgründen nie im Fernsehen gespielt werden durften, auf die Bühne. Natürlich mit musikalischen Stargästen (Elke Pone, Charlotte Zu Kappenstein, José Brh, Trash Deluxe, Joyce Taylor, die Bahamaas und Die Gaga-Ladies) für die Thomas Gottschalk seien bunten Jackets verschenken würde, und der sensationellsten Außen-Wette, bei der sich Gottschalks blonde Locken von selber glätten würden. Seien sie mit dabei, wenn unser Moderator*innen-Team Gaby Tupper , Kay P. Rinha und Melitta Poppe die Gäste im Saal und auch die Zuschauer an den Bildschirmen der angeschlossenen Sendeanstalten in Österreich, Liechtenstein, der Schweiz und Lichterfelde-Ost begrüßen und es ein definitiv letztes Mal heißt: „Top, die Wette gilt!“

Wenn am Ende der Sendung der Wettkönig bestimmt wurde, laden wir um Mitternacht zu einem Sekt oder alkoholfreien Getränk zum gaymeinsamen Anstoßen ein. Wer dann nicht mit einigen Mitarbeitern das Feuerwerk über Berlin von der Monumentenbrücke aus anschaut darf sich einen Neujahrspfannkuchen schmecken lassen, in der Chill-Out-Lounge etwas ruhiger und kommunikativ ins neue Jahr gleiten oder zu Retro, Pop & Charts von DJ Pimmela Van Döschen ins neue Jahr tanzen und zwischendurch auf unserer Terrasse Luft schnappen und Neujahrs-Vorsätze (z B. Aufhören mit Rauchen) brechen.

hinzugefügt am: 01.12.19 16:33