21.06.17 Wie geht's - wie steht's? - Alles rund ums beste Stück

Wie geht's - wie steht's? - Alles rund ums beste Stück

21.06.17 Wie geht's - wie steht's? - Alles rund ums beste Stück
Quelle: Facebook Page

Termin

21.06.17 von: 18:30 Uhr bis: 20:30 Uhr

Event Ort

Beschreibung

„Was geht, wenn er (nicht mehr) steht?“ Der Penis ist für so ziemlich jeden Mann nicht nur ein in der Körpermitte angesiedeltes Organ, sondern spielt auch eine zentrale Rolle: Gerne wird darüber geredet und damit geprahlt, beim Sex hat er immer strammzustehen. Doch was passiert, wenn er mal nicht so funktioniert? Wie genau funktioniert er überhaupt? Was mag er und was nicht? Wie geht das mit dem Kondom noch mal? Und was, wenn’s mit dem Kondom mal nicht klappt? Jörg Syllwaschy, Sexualpädagoge bei profamilia hat die Antworten auf diese Fragen und noch mehr rund um das Thema.

hinzugefügt am: 14.06.17 13:32