21.05.19 EnJoy your cinema: get real - von Mann zu Mann

EnJoy your cinema: get real - von Mann zu Mann

21.05.19 EnJoy your cinema: get real - von Mann zu Mann
Quelle: Facebook Page

Termin

21.05.19 von: 19:00 Uhr bis: 21:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

enJoy your cinema presented by Herzenslust Bochum

Die Filmreihe im WIR - ganz nah dran' am Leben - Schwul, Bi, trans* & queer


Inhalt:
"Get Real" verfolgt das Schicksal einer Gruppe von Teenagern, die ihren Weg durch das Minenfeld der Pubertät suchen. Der siebzehnjährige Steven hat Probleme, sich an der High School anzupassen, denn dem Erfolgsdruck, der von seinen Eltern auf ihn ausgeübt wird, steht sein Überdruck an Hormonen gegenüber. Dazu kommt noch, daß er seit einigen Jahren schwul ist. Nur seiner Nachbarin Linda, die in ihren Fahrlehrer verliebt ist, kann Stave seine Sorgen anvertrauen...


Kostenlos und mit Begrüßungssekt (weitere Getränke wie gehabt)

hinzugefügt am: 27.04.19 16:39