freiRAUM Bochum in Bochum

freiRAUM Bochum

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Homepage

Ort

Kortumstr. 143, 44787 Bochum

Kurz und knapp

café freiRAUM. für junge Lesben, Schwule, Bi, Trans* bis 27 Jahren
jeden Freitag von 16.00 bis 22.00 Uhr.

Beschreibung

Bei freiRAUM. geht es um junge Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans*Personen bis 27 Jahre.
Su suchst einen Ort, an dem du sein kannst, wie du bist? An dem du in entspannter Atmosphäre eine Auszeit aus dem Alltag nehmen kannst? Wo du in kleiner Runde alles das erzählen und fragen kannst, was dich beschäftigt und falls das Sprechen mal zu viel oder zu wenig ist, magst du Darts spielen oder kickern? Dann bist du bei uns im freiRAUM richtig! Und falls dir Aktionen noch wichtiger sind, dann besuche auch HeimSpiel.

Gemacht wird diese Seite vom freiRAUM.-Team. freiRAUM. ist der Jugendbereich der Rosa Strippe e.V. in Bochum. freiRAUM. gibt es seit 2001 und hat sich seitdem immer wieder verändert. freiRAUM. verändert sich zusammen mit den Jugendlichen, die sich hier engagieren.

Vergange Veranstaltungen

1 Vergangene Events für freiRAUM Bochum gefunden