27.09.18 Aktion Phantasialand

Aktion Phantasialand

27.09.18 Aktion Phantasialand
Quelle: Facebook Page

Termin

27.09.18 von: 08:50 Uhr bis: 18:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

GAP in Bonn

Beschreibung

Liebe Phantasialand-GAPis!
Es ist wieder so weit, das GAP ist ins Phantasialand eingeladen worden! Am Donnerstag, den 27.09.18 gehts los. Dafür findet kein GAP für Alle an diesem Tag statt!

Verbindliche Anmeldung NUR über den Aushang im GAP Raum, NICHT über Facebook.

Wann: 27.09.18, 8:50-18:00 Uhr

Wir haben nur als geschlossene Gruppe freien Eintritt, also bitte pünktlich sein. Minderjährige brauchen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (gibt's ebenfalls im GAP Raum).

Hier die Hardfacts:
- Treffen Bonn HBF 8.50 Uhr auf Gleis 2 Abschnitt E unter dem Schild E mit gültigem Ticket!
- Tickets für den Zug (Preisstufe 3 [RegioTicket] 5,10 €) besorgt ihr euch also VORHER SELBST! Der Bus in Brühl (3 Euro Hin- und Rückfahrt) muss auch selbst bezahlt werden, da er nicht von den normalen Tickets abgedeckt ist! Diejenigen, für die es finanziell schwierig wird, melden sich bitte im Vorfeld bei Franz oder Mirjam, dann finden wir eine Lösung ;-)
- Ihr dürft euch alle selbständig im Phantasialand bewegen UND DIE VERANSTALTUNG WIRD AUCH DORT BEENDET. Rein kommen wir aber NUR als geschlossene Gruppe! Also SEID PÜNKTLICH!

Wir freuen uns!

hinzugefügt am: 12.07.18 16:40