28.04.17 Eierlikör, Käseigel und Prosecco

Eierlikör, Käseigel und Prosecco

28.04.17 Eierlikör, Käseigel und Prosecco
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 28.04.17 20:00 Uhr
bis 29.04.17 01:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Eierlikör, Käseigel und Prosecco - der Grand-Prix-Abend!

„Celebrate Diversity“ – das Finale des 62. Eurovision Song Contest steigt am 13. Mai in Kiew und natürlich wie immer auch live und in HD im KWEER.

"Eierlikör, Käseigel und Prosecco“ heißt es schon heute bei unserem musikalischen Rückblick auf die schönsten Perlen und den schlimmsten Trash aus der Grand-Prix-Geschichte und der Vorschau auf die diesjährigen Teilnehmer aus Europa und Australien. Gerne erfüllen wir fast jeden ESC-Musikwunsch und lassen Euch an unserem Käseigel knabbern.

DIe ESC-Getränkekarte reicht mal wieder von United Kingdom (Baileys + Pfeffi) bis Azerbaijan (der "Caspian Sea Ice Tea") - diese und viele weitere Überraschungen erwarten Euch. Und irgendwo liegen sicher auch noch ein paar Karaoke-Mikrofone bereit, denn - "Ein Lied kann eine Brücke sein"!

Der Eintritt ist natürlich frei!

hinzugefügt am: 23.04.17 22:54