19.05.17 KWEERdenker - Das Kneipenquiz

KWEERdenker - Das Kneipenquiz

19.05.17 KWEERdenker - Das Kneipenquiz
Quelle: Facebook Page

Termin

19.05.17 von: 20:00 Uhr bis: 23:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Ausnahmsweise sind wir mal wieder erst am dritten Freitag für Euch da, aber wie üblich zeigen wir Euch Bilder, spielen Euch Musikausschnitte vor und stellen Euch Fragen wie diese:

- Wo in Europa gibt es freilebende Primaten (abgesehen vom Menschen)?
- 1929 ging der Preis für die bis dahin schnellste Transatlantikfahrt eines Passagierschiffs von Europa nach New York an die "Bremen" - wie heißt dieser Preis?
- Welches außereuropäische Land konnte bereits drei mal den Eurovision Song Contest gewinnen? *

Egal ob alleine oder im Team von bis zu fünf Personen, bei KWEERdenker kann jeder mitraten, mitfiebern und gewinnen. Es winken Freigetränke sowie freier Eintritt für die nächste STAND.UP-Party am 8.7. im Magazinkeller.

Ab 20 Uhr ist geöffnet, um 20:30 Uhr stellen wir die erste Frage. Eintritt und Teilnahme sind wie immer frei.

* Die Antworten auf obige Fragen lauten: auf Gibraltar (dort leben Berberaffen), das "Blaue Band" und Israel

hinzugefügt am: 15.05.17 19:09