18.04.19 17. QUEER Bunnies

17. QUEER Bunnies

18.04.19 17. QUEER Bunnies
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 18.04.19 23:00 Uhr
bis 19.04.19 06:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: Gay Partys/Disco/Club

We Can Do It & agentur Internett

Beschreibung

17. QUEER BUNNIES

Kuckuck, Kuckuck ruft‘s aus dem Club:
Lasset uns singen,
Tanzen und springen!
Frühling, Frühling wird es nun, Jupp.

Kuckuck, Kuckuck lässt nicht sein Schrei'n:
Kommt ins Modernes,
Friends und in’s Hermanns!
Frühling, Frühling, stelle dich ein!

Kuckuck, Kuckuck, trefflicher Held!
Was du gesungen,
Ist dir gelungen:
Griesgram und Nörgler, räumen das Feld.

Original von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, (ca. 1827)
Bearbeitet von We Can Do It!

Lasset uns singen, tanzen und springen! Und das werden sich die Gäste sicherlich nicht zweimal sagen lassen. Steht doch die QUEER BUNNIES als traditionelle Opening Party für die großen Partys, nach der ewig langen Winterpause im Modernes, ganz besonders im Rampenlicht.

Am Gründonnerstag, dem 18. April 2019 um 23:00 h, darf endlich der eidottergelbe Teppich im Haupteingang des Modernes betreten werden. Und gelb und weiß wird es auch unter der Decke im Saal bei ca. 4.000 Luftballons!

Die Queer Bunnies ist stolz auf das gemischtes Publikum (LGBTQIA+, hetero, metro, einfach so, ….) die gemeinsam feiern, tanzen, flirten, lachen und trinken. Hier ist es völlig egal, ob Du schwul, les-bisch, bi, trans oder hetero bist. Der Spaß und die Freude stehen im Vordergrund. Respekt und Feiern gehören bei uns schon immer zusammen.

Mit dabei ist wieder das hotteste Mega-DJ Bunny der Stadt, DJ TRUEBEATZ und unser Bunny auf dem Fels in der Partybrandung, RDJ KAJA (RDJ Modernes und We Can Do It). Es gibt wieder die bunteste Ostermischung an Tanzmusik aus den Genres, Charts, Disco, R&B, Popp, Danceclassics und der ein oder andere Schlager wird sich wohl auch wie der Fuchs in den Hühnerstall einschleichen.

Die ersten 800 Gäste erhalten schon ganz traditionell am Eingang ein Ü-Ei. Zusätzlich bekommen die ersten 100 Gäste an der Abendkasse ein Bunny-Hasenohren-Set for free (weitere Bunny Sets gibt es am Glücksrad zu gewinnen). An den Eingängen zum Saal gibt es zur Einstimmung einen frühlingsbun-ten Shot (solange der Vorrat reicht).

Auf der Bühne setzt sich das bunte österliche Treiben weiter fort. Natürlich gibt es wieder das Pic for take away als Andenken an die Queer Bunnies. Am Wheel of Fortune, dem queersten Glücksrad der Stadt, gibt es wieder die durchgeknalltesten Gewinne. Einmal drehen ist for free, nochmal drehen für eine Spende an den CSD Bremen.

Keine Gewalt gegen Menschen, egal welcher sexuellen Orientierung, welchen Glaubens und welcher Herkunft! Gemeinsam feiern, ohne Stress und Machismo/a. Wir als Veranstalter werden auch in 2019 wieder eng mit Corinna und Sven von der Polizei Bremen zusammenarbeiten.

Dein Queer Bunny VVK Ticket ermöglicht es Dir, den linken Eingang für VVK & VIP, die sogenannte Fast Lane, zu nehmen! Die genauen VVK Stellen findest Du auf unser Facebook Seite.

Der VVK startet voraussichtlich ab dem 20. März 2019 und wird selbstverständlich noch genau bekannt gegeben!

hinzugefügt am: 13.03.19 16:49