12.06.19 Alles Tschender!? - Vielfalt der Geschlechtsidentität

Alles Tschender!? - Vielfalt der Geschlechtsidentität

12.06.19 Alles Tschender!? - Vielfalt der Geschlechtsidentität
Quelle: Facebook Page

Termin

12.06.19 von: 17:00 Uhr bis: 20:00 Uhr

Event Ort

Chemnitz

Beschreibung

12.06. 17:00 Alles Tschender!? – Vielfalt der Geschlechtsidentität

Alles zu viel? Alles Quatsch? Liebe Leute, wo leben wir denn? Oft ist nicht erkennbar oder klar wer sich hinter den Begriffen oder den Versuchen, z.B. mit Sprache etwas zu bewirken, steckt. Und genau da liegt das Problem Menschen, die Fragen haben, kommen oft nicht dazu sie zu stellen und Menschen, welche sie beantworten könnten, sind leider in der Gesellschaft nicht sichtbar. Aber genau darum geht es. Deswegen wollen wir Euch bei Tee und Gebäck einladen, zu verschiedenen Lebensrealitäten ins Gespräch zu kommen, vielleicht die eine oder andere brennende Frage zu stellen und neue Personen kennen zulernen, welche ihr vielleicht schon in Chemnitz gesehen, aber wahrscheinlich noch nie wahrgenommen habt.

Zusammen mit der Kunstsammlungen Chemnitz laden wir Alle recht herzlich dazu ein, mit dabei zu sein!

hinzugefügt am: 05.06.19 16:52