27.05.17 CSD Aurich 2017 official - KEINE Halben Sachen -

CSD Aurich 2017 official - KEINE Halben Sachen -

27.05.17 CSD Aurich 2017 official - KEINE Halben Sachen -
Quelle: Facebook Page

Termin

27.05.17 von: 15:00 Uhr bis: 22:00 Uhr

Event Ort

Cloppenburg

Beschreibung

Demonstration: 15:15 Uhr, Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz (neben der Sparkassen Arena)

Kundgebung: ca. 16:30 Uhr, Marktplatz, Innenstadt



Das genaue Programm und der Ablauf folgen noch :)

In diesem Jahr führt die Demo-Route ein Stück durch Aurichs Innenstadt und endet mitten im Herzen Aurichs - auf dem Marktplatz!

Demonstriert mit uns gemeinsam für die vollkommene, gesellschaftliche Gleichstellung, gegen Diskriminierung und Ausgrenzung, für die inklusive Teilhabe aller Menschen..
Zum 4. Mal setzen wir im Herzen Ostfrieslands unter dem Motto "Keine halben Sachen" ein Zeichen und zeigen damit, dass wir ein sehr lebendiger Teil der Gesellschaft sind.

Wir bitten alle Menschen, egal welcher sexuellen Orientierung oder sexueller Identität uns zu unterstützen und mit uns an diesem Tag auf die Straße zu gehen <3

Ladet bitte eure Freunde_innen zur Veranstaltung ein und bittet sie wiederum all ihre Freunde-innen einzuladen. ;)

Wir sehen uns in Aurich!
Euer CSD Aurich Team

hinzugefügt am: 05.02.17 16:19