Light House Club in Düsseldorf

Light House Club

Kategorie: Gay Partys/Disco/Club

Homepage

Ort

Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf

Kurz und knapp

The new way of "gay house clubbing" in Düsseldorf

Beschreibung

Am 6. Oktober 2013 ging in Düsseldorf das Licht zum ersten mal an: Um 23 Uhr öffnete der "Light House Club" erstmals seine Türen für die Community. Ihr dürft euch auf ein völlig neues Party-Erlebnis freuen. Bunt, kreativ, einzigartig und vielfältig zugleich - so, wie die Szene selbst.

Kommt also auch so, wie ihr seid. Kein Dress-Code, kein Schicki-Micki, keine VIP-Liste - einfach nur Spaß und fette House-Beats. Und wo? Sehr gut erreichbar im Club 134 an der Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf. Also gleich "Gefällt mir" klicken und stets bestens informiert sein!

Ach ja, die kurzen Fakten:

Event: Light House Club
Location: Club 134
Adresse: Ronsdorfer Straße 134, Düsseldorf
Musik: House, Tech-House & Elektro-Beats
Line-up: Internationale Deejays
Eintritt: 8,00 Euro, kein Mindestverzehr

Wir sehen uns!

Öffentliche Verkehrsmittel

Wer den Club bisher nicht kennt, der weiß womöglich auch nicht so genau, wie er da nun eigentlich am besten hin kommt.

Wer mit dem ÖPNV anreisen will, der findet hier die günstigste Verbindung bis vor die Tür:


Düsseldorf Hbf > Ronsdorfer Straße

Vergange Veranstaltungen

6 Vergangene Events für Light House Club gefunden