31.08.18 How to vielbunt? - Markt der Möglichkeiten

How to vielbunt? - Markt der Möglichkeiten

31.08.18 How to vielbunt? - Markt der Möglichkeiten
Quelle: Facebook Page

Termin

31.08.18 von: 17:30 Uhr bis: 20:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Queeres Zentrum Darmstadt

Beschreibung

Du bist hin und wieder mal in einer unserer Jugendgruppen oder dem offenen Jugendtreff zu Besuch, hast aber nicht so wirklich den Durchblick, welche Menschen hinter diesen (und noch mehr) Angeboten stehen? Hast Du Lust, Dich neben Schule, Ausbildung oder Studium noch ehrenamtlich für eine offene Stadtgesellschaft in Darmstadt zu engagieren?

Am 31.08.2018 veranstaltet vielbunt im Queeren Zentrum wieder einen Markt der Möglichkeiten für interessierte und engagierte junge Menschen von 14 bis 27 Jahren, die sich gerne im Verein engagieren und eines der vielfältigen Angebote der queeren Community mitgestalten möchten. Die verschiedenen Arbeitsgruppen kommen an diesem Abend zu Besuch in den offenen Treff und stellen an diesem Abend ihre jeweiligen Arbeiten vor und bieten euch Möglichkeiten an, wie ihr sie bei ihrer Arbeit unterstützen könnt.
Noch Fragen? Komm vorbei!

hinzugefügt am: 09.08.18 16:34