06.10.18 Halloween-Party

Halloween-Party

06.10.18 Halloween-Party
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 06.10.18 22:00 Uhr
bis 07.10.18 04:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Vielbunt

Beschreibung

Nach dem großen Erfolg der letzten Halloween-Party im Queeren Zentrum, feiern wir auch dieses Jahr eine große Party! Und welche Location könnte hier geeigneter sein, als der Keller im Queeren Zentrum?

Wir machen aus dem Keller eine Tanzfläche zum Gruseln! Spinnenweben, Gespenster, blutige Gestalten, wir haben alles für euch da!

Nur die Musik wird nicht zum Schaudern sein, denn für euch haben wir DJ Doris Grey engagiert um euch so richtig Feuer unter dem Hintern zu machen! Bekannt ist Sie in Darmstadt unter anderem durch die legendären Elektroschule-Partys im Schlosskeller.

Kommt vorbei - gerne in eurem gruseligsten, blutigsten Gewand - und feiert mit uns bis in die Morgenstunden!

06.10.2018 22:00 Uhr
Queeres Zentrum Darmstadt
Kranichsteiner Str. 81

Eintritt mit freiwilliger Spende. Einlass ab 18 Jahren!


+++ Helfer_innen gesucht! +++

Wir sind zwar nicht so groß wie unser CSD, doch haben wir eine lange Nacht vor uns und brauchen dringend helfende Hände die uns unterstützen. Du möchtest uns helfen? Dann trage dich bitte in folgendes Formular ein. Selbstverständlich gibt es für jede Schicht Freigetränke!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfOXgIIVt13YYmDTOj3_QFbByMN473Frh0-UWXcSRoiLNZfBA/viewform

hinzugefügt am: 13.09.18 17:06