18.01.19 Schrill und Laut - Trans*Rapid

Schrill und Laut - Trans*Rapid

18.01.19 Schrill und Laut - Trans*Rapid
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 18.01.19 23:00 Uhr
bis 19.01.19 05:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: Gay Partys/Disco/Club

Schrill & Laut

Beschreibung

Nach dem_der Kater_in von Silvester_in startet Schrill und Laut mit voller Fahrt ins neue Jahr. Steigt ein in den Trans*Rapid und düst hinunter in unsere Hallen, um dann die ganze Nacht über die Tanzfläche zu magnetschweben.

Da den blöden Quatsch mit „New Year – New Me“ sowieso kein Mensch durchhält, lassen wir einfach alles wie es ist und bleiben uns treu: schwer zu erklärende Mottos, sexy anzügliche Zwischentöne, supergeile DJ_anes und ein genau definiertes Publikum. Queers and Friends heißt: Schrill und Laut ist eine Party für Queers und ihre Freund_innen. Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans*, inter* und queere Menschen sollen in Scharen herbeikommen und dürfen natürlich auch ihre Freund_innen mitbringen, die nicht das Glück haben, sexuell oder geschlechtlich so special zu sein wie wir. Queers and Friends heißt aber nicht, dass wir eine Menagerie sind, bei der man mal die Kuriositäten anschauen kann. Wer cis-heterosexuell ist, sollte doch mindestens eine_n queere_n Freund_in dabei haben. Is wichtig!

Ansonsten alles wie immer: Die Menschen brauchen Zuspruch, Spaß und Alkohol. Genauso wie der beste DJ LEo Yamane, der euch ohne Umsteigen durch die Nacht steuert. Fahrkartenkontrolle auf der gesamten Strecke macht Anschaffner Marian und der Schnapsexpress nach Mitternacht fährt ein Mal pro Stunde...

hinzugefügt am: 09.01.19 16:41