07.07.18 Lesung mit Mirjam Müntefering: „Hund aufs Herz“

Lesung mit Mirjam Müntefering: „Hund aufs Herz“

07.07.18 Lesung mit Mirjam Müntefering: „Hund aufs Herz“
Quelle: Facebook Page

Termin

07.07.18 von: 18:00 Uhr bis: 20:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Mirjam Müntefering liest aus "Hund aufs Herz" Liebesgeschichte mit Hund auf Usedom:

Lara versteht die Welt nicht mehr: Nach zwanzig Jahren will ihr Mann sie verlassen! Kurzentschlossen flüchtet sie zu ihrer Freundin nach Usedom. Doch wie soll es nun weitergehen?
Bald bietet sich ihr eine einzigartige Chance: Für zehn Wochen kann sie die Hundetagestätte in Trassenheide übernehmen – und das, obwohl sie gar keine Ahnung von den Vierbeinern hat.
Das merkt auch Niklas, der ihr unter die Arme greifen soll, aber leider ein schrecklicher Korinthenkacker ist …

Merke: Wo viele Hundeherzen schlagen gibt es immer was zu lachen!

Mirjam Müntefering hat ihre Leidenschaften zum Beruf gemacht. Obwohl sie als Filmwissenschaftlerin MA und TV-Redakteurin eine Weile fürs Fernsehen arbeitete, überwog schließlich ihre Liebe zum Schreiben und zu den Tieren: Seit 1998 veröffentlichte sie bisher über 30 Romane für Erwachsene und Jugendliche und führt ihre eigene Hundeschule. Mit ihrer Partnerin und den gemeinsamen Hunden lebt sie im grünen Teil des Ruhrgebietes zwischen Hühnern, Meerschweinchen, Katzen und Pferden.


Der Eintritt ist frei

hinzugefügt am: 24.03.18 21:56