12.09.19 Queer-Café: CSD-Edition

Queer-Café: CSD-Edition

12.09.19 Queer-Café: CSD-Edition
Quelle: Facebook Page

Termin

12.09.19 von: 17:00 Uhr bis: 20:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Im September liegt das monatliche Queer-Café des anarchistischen Buch- und Kulturzentrums Black Pigeon in den Dortmunder CSD Wochen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und veganem Kuchen! Am Tag darauf ist dann übrigens der All My Friends are Animalz Tresen unserer Freund*innen im Nordpol und am Samstag der CSD Dortmund _ Queer im Revier.

Übers Queer-Café:
Einmal monatlich wollen wir im Black Pigeon einen gemütlichen Raum für Austausch und Begegnung für queere Leute schaffen.
Ob nun dein Geschlecht, deine sexuelle oder romantische Orientierung, die Abwesenheit dieser Sachen oder etwas anderes an dir nicht mit den gesellschaftlichen Vorstellungen darüber zusammenpasst - hier soll ein Ort für dich sein. Wir halten es nicht für sinnvoll, genauer zu definieren, wer sich vom Label "Queer" angesprochen fühlen kann und darf. Es geht rein ums eigene Selbstverständnis – und im Zweifel bist du queer genug. Auch und gerade wenn du noch unsicher bist und noch hinterfragst, ohne dich irgendwo zuordnen zu können, bist du willkommen.
Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne unter queercafe-dortmund[at]riseup.net kontaktieren.

hinzugefügt am: 05.09.19 15:44