15.02.19 Equality-Tanzen

Equality-Tanzen

15.02.19 Equality-Tanzen
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 15.02.19 18:00 Uhr
bis 29.03.19 20:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Lernt mit uns und dem Bochumer Schwulenreferat neue Tänze kennen! Getanzt werden neben Standardtänzen wie z.B. Walzer oder Tango auch Lateintänze wie Samba, Rumba oder Jive. Es stehen aber noch einige Tänze mehr auf dem Programm, da ist für jeden was dabei.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und ihr könnt sehr gerne eine Person eurer Wahl mitbringen.
_____________________________________________

Weitere Informationen:
1. Die Workshops werden in der Vorlesungsfreien Zeit bis auf weiteres alle 14 Tage stattfinden. In den Vorlesungszeiten wird es eine Blockveranstaltung geben (4-5 aufeinander folgende Termine).

2. Der Workshop wird Freitags 18 bis 20 Uhr stattfinden.

3. Bis auf weiteres findet der Workshop im Schachbrettraum an der Uni Essen statt. Sobald ein passender Raum in Bochum gefunden ist, werden die Veranstaltungen abwechselnd in Essen und in Bochum stattfinden.

4. Bei jedem Workshop wird der Schwerpunkt auf 1-2 Tänze gelegt.

hinzugefügt am: 07.09.19 15:48