13.12.19 Lieb doch wen du willst! – Ein Podiumsvortrag

Lieb doch wen du willst! – Ein Podiumsvortrag

13.12.19 Lieb doch wen du willst! – Ein Podiumsvortrag
Quelle: Facebook Page

Termin

13.12.19 von: 18:00 Uhr bis: 21:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Liebe unterm Regenbogen!
Hiermit wollen wir euch herzlich einladen mit uns gemeinsam das Thema Vielfalt und Liebe genauer anzuschauen. Was heißt Vielfalt im Kontext Liebe? Welchen Zusammenhang haben Religion und Liebe? Was haben die verschiedenen Liebensweisen gemeinsam? Was ist mehrfach Diskriminierung und wer ist davon betroffen?
An dem Tag wird es eine Podiumsdiskussion geben um dem Thema mehr Raum zu geben, andere Sichtweisen anzuhören und sich gemeinsam Auszutauschen.
Als Gast wird u.a. Ibrahim Mokdad mit dabei sein. Er ist LSBTIQ Aktivist und setzt sich für die Sichtbarkeit und den Bedarfen von LSBTIQ Flüchtlingen und Migranten ein. DDi
Die Veranstaltung wird durch die Aidshilfe Essen in Kooperation mit dem VielRespekt Zentrum durchgeführt.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

hinzugefügt am: 02.12.19 16:36