30.06.18 SWITCH-Kultur startet das 30jährige Jubiläum mit Aurora DeMeehl

SWITCH-Kultur startet das 30jährige Jubiläum mit Aurora DeMeehl

30.06.18 SWITCH-Kultur startet das 30jährige Jubiläum mit Aurora DeMeehl
Quelle: Facebook Page

Termin

30.06.18 von: 20:00 Uhr bis: 23:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: Gay Café/Kneipe/Schwulenbar

Switchboard Bar.Café Frankfurt

Beschreibung

Wir freuen uns wieder, dass Auroa DeMeehl und der freundliche Gatte Herr Schmidt zu uns ins Switchboard kommen. Wir wollen mit dieser Veranstaltung ins Jubiläumsjahr einsteigen – 30 Jahre Switchboard. Viele Veranstaltungen werden noch folgen!
Vintage Showgirl, Transvestitenimitatorin, Stadtführerin, Schweinedarstellerin, In Darmstadt und Umgebung weltweit bekannt.
Sie sagt über sich: „Soviel kann ich verraten, ich kam im letzten Jahrtausend in Darmstadt zur Welt, als jüngste von zwei Schwestern. In Darmstadt verbrachte ich auch meine fröhliche Kindheit, bis ich im Kindergrippenspiel der Mariaklimakteriumsgemeinde die Maria spielte und von einem Musikproduzenten für das Showbuisness entdeckt wurde. Meine Knuddeltierallergie machte mein ursprünglich anvisiertes Auftreten als Boy- beziehungsweise Girlgroup leider unmöglich, sodass ich eine Kariere als hessischer Kinderstar startete und in den folgenden Jahren unter dem Künstlernamen „Shirley Bembel” weltweit bekannt wurde.“

hinzugefügt am: 09.06.18 22:23