17.05.19 Goethe Gönn Dir! Vol. 12 - Held*innen

Goethe Gönn Dir! Vol. 12 - Held*innen

17.05.19 Goethe Gönn Dir! Vol. 12 - Held*innen
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 17.05.19 22:00 Uhr
bis 18.05.19 06:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Frankfurter SchWule

Beschreibung

Yeah Yeah! Wir schmeißen eine Fete und gönnen es uns so richtig!
Am 17.05 findet bereits zum 12. Mal die Queere Campusparty Goethe Gönn Dir! statt. Dieses Mal zu Gunsten des IDAHOBITA* und unter dem Motto HELD*INNEN. Lasst uns gemeinsam mit allen Held*innen, die für eine bunte und vielfältige Welt kämpfen, feiern und die Nacht ein kleines Stück (un)sicherer machen. Ob mit Superkräften oder ohne, inkognito oder sichtbar erwartet euch auf zwei Floors eine übergalaktische Beschallung des Feinsten. Wie immer gibt es auch dieses Mal ein besonderes Special.
Also packt eure Glitzerumhänge zusammen und fliegt wie der Wind am 17.05.2019 ab 22 Uhr zum Studierendenhaus Haus (Café KoZ) in Bockenheim und feiert, trinkt und tanzt mit uns!

Wie immer sind wir auch dieses Mal auf eure Hilfe angewiesen. Wir suchen für alle Schichten noch helfende Hände. Wie immer gibt es freien Eintritt und Freigetränke. Der Abbau wird mit 12,50 € die Stunde vergütet. Anbei findet ihr den Link zur Helfer*innen-Liste.

Wir freuen uns auf euch!

hinzugefügt am: 25.03.19 16:44