11.08.18 SchwuLesDance Sommer Special mit 80er/90er Floor und Mainfloor

SchwuLesDance Sommer Special mit 80er/90er Floor und Mainfloor

11.08.18 SchwuLesDance Sommer Special mit 80er/90er Floor und Mainfloor
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 11.08.18 22:00 Uhr
bis 12.08.18 04:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: Gay Partys/Disco/Club

SchwuLesDance

Beschreibung

Der Partysommer geht weiter! Auch im August haben wir wieder 2 Floors.

SchwuLesDance Floor:
DJ LarryX

80er/90er Floor
DJ Robert Sun

Eine Party, 2 Floors, 2 DJs & jede Menge Spaß!

Für DJ LarryX ist die Musik nicht bloß irgendein Job, er verbindet sein ganzes Leben damit. Schon als Jugendlicher zählte neben dem Gesang- und Tanz das „Musik mischen“ zu seinen größten Hobbys. Nachdem er zunächst noch kleine Locations mit seinem Sound beschallte, zog er mit gerade mal 18 Jahren größere Gigs an Land und stieg in die Freiburger Partyszene ein. Mit seinem Mix aus Dance, House/Electro und Black Music brachte er auch unsere Tanzfläche schon des Öfteren zum Beben und nach einjähriger Pause konnten wir den Halbmallorquiner wieder für SchwulesDance gewinnen.

DJ Robert Sun gehört schon zum Inventar des Waldsees. Neben den Eurovision Partys ist Robert bei den legendären Weihnachtspartys kaum noch weg zu denken. Wenn er nicht gerade die Pink Party oder die CSD Party bespielt, ist er bei uns und das schon seit über 20 Jahren. Dieses Mal wird er uns den 80er/90er Floor bespielen und für jede Menge geiler Musik sorgen!

hinzugefügt am: 23.06.18 14:08