22.02.18 Ogay #39 - Danke Merkel

Ogay #39 - Danke Merkel

22.02.18 Ogay #39 - Danke Merkel
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 22.02.18 21:00 Uhr
bis 23.02.18 04:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Musik: Esshar

Danke Merkel, danke Scholz, danke Seehofer;
Danke für die Angst die ihr schürt, für eure Perspektivlosigkeit und die rückwärtsgewandte Denkweise. Danke für eure Politik der Abgrenzung und für die Scheinheiligkeit eurer sogenannten Werte und Prinzipien. Danke für den verkommenen Konservatismus und die Unehrlichkeit. DANKE FÜR NICHTS!

Freunde, lasst uns feiern und tanzen für Vielfalt, Gleichberechtigung, Feminismus, gendern, fürs Anders sein, Queer sein, schwul, lesbisch, Bi, Trans, was-auch-immer sein, für Freiheit und Selbstbestimmung, Emanzipation und Stolz, für born-this-way und Liebe, Liebe und nochmals Liebe!

hinzugefügt am: 16.02.18 16:17