G1 in Hamburg

G1

Kategorie: Gay Partys/Disco/Club

Homepage

Ort

Conventstrasse 8-10, 22089 Hamburg

Kurz und knapp

G1 - Hamburgs neue Gay-Party! Feiert auf zwei Floors zu feinster Housemusik, genießt LED-Animationen, Lasershow, Stickstoff- und Konfettikanonen.

Beschreibung

Lasst uns feiern! Um nichts anderes geht es auf der G1. Auf die Ohren bekommt ihr am 11. März ab 23 Uhr die besten House- und Electro-Beats von den Top-DJs Micky Friedmann (Berlin) und Ricardo Ruhga (Rom). Tanzt auf dem Mainfloor oder chillt in der Lounge. Oben drauf gibt es LED-Animationen, Stickstoff- und Konfettikanonen und natürlich eine auf die Beats abgestimmte Lasershow!

Wo steigt die G1? im H1 in der Conventstraße in Wandsbek, nur einen Katzensprung von der U1 entfernt. Die Location wurde bereits für Events von Musik TV-Sendern genutzt, Star-DJs wie David Guetta haben hinter den Plattentellern gestanden. Der Grund ist einfach: Das H1 verfügt über ein grandioses Licht- und Soundsystem.

Tickets bekommt ihr am 11. März für 12 Euro an der Abendkasse oder jetzt schon im Vorverkauf auf gay.venuedoo.com.

Vergange Veranstaltungen

2 Vergangene Events für G1 gefunden