30.04.18 „Offene Beziehung – wie fange ich an?“ | FLTI* only

„Offene Beziehung – wie fange ich an?“ | FLTI* only

30.04.18 „Offene Beziehung – wie fange ich an?“ | FLTI* only
Quelle: Facebook Page

Termin

30.04.18 von: 18:00 Uhr bis: 21:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Workshop: Inna Barinberg
„Offene Beziehung – wie fange ich an?“ | FLTI* only

Beziehungen zu öffnen kann chaotisch und herausfordern sein. Gleichzeitig ist es eine schöne Möglichkeit, sich aktiv darüber bewusst zu werden, welche Aspekte an Beziehungen wir schätzen und welche wir verändern wollen. Wir wollen versuchen uns im Workshop Klarheit darüber zu verschaffen, was uns bei offenen Beziehungen erwarten kann und wie wir mögliche Veränderungen aktiv mitgestalten können. In Einzel- und Gruppenarbeit habt ihr die Möglichkeit euch einigen der wesentlichen Fragen offener Beziehungen zu stellen.

Inna Barinberg hat jahrelange Erfahrung mit queeren und geöffneten Beziehungen, seit einiger Zeit schreibt sie nicht nur Beiträge zu dem Thema, sondern gibt auch Workshops. Sie legt besonders viel Wert auf einen bestärkenden und unterstützenden Ansatz. (https://polyplom.wordpress.com/)

Teilnehmer*innenanzahl begrenzt.
Bitte Anmeldung unter: lach@q-nn.de

Erläuterung:
FLTI* only = eine Veranstaltung nur FrauenLesbenTransInter*

hinzugefügt am: 01.02.18 22:12