STREIF BAR in Hannover

STREIF BAR

Kategorie: Gay Partys/Disco/Club

Homepage

Ort

Weidendamm 8, 30167 Hannover

Beschreibung

Die STREIF BAR HANNOVER ist ein neu entwickeltes Konzept in den ehemaligen Ton & Plattenstudios von Peppermint Jam am Weidendamm in Hannover . Es wurde bewusst ein etwas urbaner Standort mit Innenstadtnähe gewählt der an den Berliner Style angelehnt ist .

Die STREIF BAR ist Hannovers erste Kunst & Design & Musik Bar . Unser Ziel ist es außergewöhnliche Events in hoher Qualität und Fachkompetenz aus Kunst , Design , Musik und Gastronomie zu inszenieren .

Regelmäßige Kunstausstellungen , Weintastings mit internationalen Top Winzern , Show Cooking und Top Musik Acts sowie Firmen Events werden in der STREIF BAR zu finden sein , vom Studenten mit dem 3 Tage Bart bis zum Banker im Anzug wird alles vertreten sein.