25.08.18 Unheilbar: Animals of the night

Unheilbar: Animals of the night

25.08.18 Unheilbar: Animals of the night
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 25.08.18 18:00 Uhr
bis 26.08.18 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Es ist wieder so weit! Unheilbar lädt euch ein zusammen den Sommer zu Feiern. Wild-tierisches Abtanzen ist angesagt! ♥ Darum haben wir Jacob Michael Medrea eingeladen uns in Stimmung zu bringen.
Dazu wird mit Shaym del queer wieder Drag ganz groß geschrieben ♥

Bei gutem Wetter öffnen wir bereits um 18:00 Uhr mit musikalischer Begleitung im Garten mit DJ Marcello ♥

UKB: 5 €


Und passend dazu baut mit Melvin Jackson, ausgefallene, bunte Masken aus Moosgummi, zugeschnitten auf das eigene Lieblingsoutfit, euer Innerstes, oder einfach als Deko für die Wand.

Plätze insgesamt 5 pro Workshop (18-20 Uhr)
Unkostenbeitrag für den Maskenrohling 7€

Kommt am besten bereits mit ersten Ideen oder Skizzen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und man wird sehen was nicht vielleicht doch umsetzbar ist. Aus Moosgummi kann man schon sehr viel machen. Gerne seid ihr jedoch auch eingeladen eigene Materialien mitzubringen, wie Federn, Steinchen oder alten Schmuck. Alles was nicht zu schwer ist um es sich ins Gesicht zu kleben. Die Halbmaskenrohlinge dafür sowie Moosgummi in unterschiedlichsten Farben, Kleber, Werkzeuge und gute Laune, wird es am Stand geben, könnt ihr aber natürlich auch selbst mitbringen.

hinzugefügt am: 14.08.18 16:26