03.05.19 QUEER FESTIVAL Eröffnungsparty · Kiddy Smile | Karlstorbahnhof

QUEER FESTIVAL Eröffnungsparty · Kiddy Smile | Karlstorbahnhof

03.05.19 QUEER FESTIVAL Eröffnungsparty · Kiddy Smile | Karlstorbahnhof
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 03.05.19 22:00 Uhr
bis 04.05.19 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Freitag, 3. May - 23 Uhr - Karlstorbahnhof

QUEER FESTIVAL HEIDELBERG Opening Party mit:

Kiddy Smile (DJ Set)
Domic & Videotext Jackson
Robayo
Paula

Checkt das komplette Festivalprogramm hier: www.queer-festival.com

Royaler Besuch: Zur Eröffnung des 11. Queer Festivals gibt sich und uns Kiddy Smile, „the French prince of voguing“ die Ehre an den Plattentellern.

Aufgewachsen in einem sozialen Wohnprojekt südwestlich von Paris, entdeckte er früh seine Liebe zu Mode und Tanz. Seine Musikkarriere kam in Rollen, als er bei einer Modenschau auf Beth Ditto traf, die ihn einlud gemeinsam mit ihrer Band Gossip beim Coachella Festival aufzutreten. Seitdem ist Kiddy Smile aufgestiegen zu einer Ikone des Voguing. Mit seinen Events, Tänzern, Musik und Videos verkörpert er die ursprünglich aus Harlems Ballroom-Szene entstandene Kultur als Ausdruck seiner Hautfarbe, Liebe zur Mode und Homosexualität.

Außerdem sorgen Domic, Videotext Jackson und Paula für die passenden Sounds, um diese Nacht zum Tag zu machen.

hinzugefügt am: 23.03.19 16:47