19.09.18 Bitchy Bingo „Der Teufel trägt Prada“ feat Ripley & Rachel

Bitchy Bingo „Der Teufel trägt Prada“ feat Ripley & Rachel

19.09.18 Bitchy Bingo „Der Teufel trägt Prada“ feat Ripley & Rachel
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 19.09.18 20:00 Uhr
bis 20.09.18 03:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: Gay Café/Kneipe/Schwulenbar

Exile

Beschreibung

„If you can’t be better than your competition, just dress better.“ - Anna Wintour (über Ripley Myers)

… und anstatt sich nur besser anzuziehen, holt sie sich zudem noch Verstärkung. Pam hat die 4te Saison eröffnet, Ripley zieht das Niveau aber direkt wieder auf das richtige Level runter.
Das macht sie aber nicht alleine, sondern hat speziell für den Abend ihre persönliche Assistentin Rachel Intervention nach Köln gelockt. Quasi den Klauen der boshaften Stuttgarterin Vava Vilde entrissen, darf die DIVA DELUXE Siegerin ihr Können nun auf der Schaafenstarße unter Beweis stellen.

„Imperfection is fine“ - Anna Wintour (über Pam Pengco)

Der Abend wird einem einzigen Film gewidmet und selbstredend übernimmt hierfür Ripley Myers mit Leichtigkeit die Rolle von Meryl Streep, wohingegen Rachel Intervention ihr komplettes Talent aufbringen muss um ansatzweise Anne Hathaway zu erreichen. Die Rollen sind somit klar verteilt, der Schnaps ist kalt gestellt, das Bingorad steht bereit – Achtung: Ripley Meryl Myers Streep ist auf dem Weg!

„You either know fashion or you don't.“ - Anna Wintour (über Chrystal Math)

Es wird alles ein wenig extra. Extra schwere #bitchyquestions auf die man sich aber extra toll vorbereiten kann, indem man einfach mal den Film schaut ( Film gucken – die Form von Bildung die vielen Gästen geläufig sein dürfte).
Zudem gibt es auch ein extra #schnapsaoke, weil sonst lernt Rachel es ja nie.
Die Kellner sind extra freizügig, extra langsam und verteilen extra viele Snacks, um extra viel Trinkgeld zu bekommen. Und zum großen Finale wird Rachel auch extra für euch performen – und das lohnt sich! #extra

„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.“ - Karl Lagerfeld (über Sascha)

Also Veranstaltung zusagen um Cocktails zu gewinnen, Freunde einladen und dann auch mitzerren und Fashion-Fauxpas werden an dem Abend mit Missachtung gestraft. Meint: Ripley Shirt gut, Pam Shirt schlecht, Laila Shirt Hausverbot, Kimberly Shirt...als ob das wer gekauft hat.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Exile-Team, Ripley Meryl Myers Streep & Rachel

hinzugefügt am: 13.09.18 17:06