14.11.19 Queen of Drags – Public Viewing

Queen of Drags – Public Viewing

14.11.19 Queen of Drags – Public Viewing
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 14.11.19 19:00 Uhr
bis 15.11.19 01:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Lange Zeit gab es Gerüchte, viele Jahre haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit:

QUEEN OF DRAGS

Ab dem 14. November, sechs Donnerstage lang um 20.15 - Wo macht es mehr Spaß, als bei einem Public Viewing zusammen im Exile mitzufiebern, zu lachen, zu hoffen, zu lästern und nebenbei von den Moderatorinnen des Abends Pam Pengco und Ripley Myers noch Hintergrundinformationen zur Show, zum Casting und natürlich zu den Kandidatinnen zu bekommen.
Damit sollen, wie einst beim RuPauls Drag Race Public Viewing, unsere lokalen Queens gebührend angefeuert werden oder eben nicht. #noteanoshade

Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz entscheiden wer die erste deutsche Drag Krone aufgesetzt bekommt, doch welcher der zehn Queens ist euer Favorit?

Aria Adams
Bambi Mercury
Candy Crash
Catherine Leclary
Hayden Kryze
Janisha Jones
Katy Bähm
Samantha Gold
Vava Vilde
Yonce Banks

*Eine dieser Queens ist nur dabei, weil zuvor jemand freiwillig ausgestiegen ist. Wusstet ihr nicht? Wie gesagt, wir aber!

Zusätzlich gibt es vor der Ausstrahlung kleine Quizrunden mit leckerem Schnaps um euch nach der Sendung mit einer kleinen Drag Show bei Laune zu halten. Hier seid ebenso wieder ihr gefragt! Wenn ihr Lust habt als Künstler egal in welcher Form einfach frei auf unserer Bühne zu stehen, euch auszuprobieren, neue Talente zu testen, zu tanzen, singen, zaubern, uns zum Lachen zu bringen, dann meldet euch bei Ripley oder Pam oder erscheint einfach spontan mit eurer Nummer und meldet euch am Abend selbst.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Exile Team, Pam und Ripley

hinzugefügt am: 09.10.19 15:49