26.12.19 Menschen, Brüste, Emotionen – Der Bitchy Bingo Jahresrückblick

Menschen, Brüste, Emotionen – Der Bitchy Bingo Jahresrückblick

26.12.19 Menschen, Brüste, Emotionen – Der Bitchy Bingo Jahresrückblick
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 26.12.19 20:00 Uhr
bis 27.12.19 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

The same procedure as last year? The same procedure as every year im Exile!

Also: Anker lichten, Leinen los und Zöpfe flechten, wir steuern CO2 neutral auf unseren Bitchy Bingo Jahresrückblick zu:

Januar: Evely Burdecki -"Nur weil man hübsch ist muss man nicht auch dumm sein! Man kann ja auch beides sein!"- wird die Queen des Dschungels.
Februar: Schon wieder gewinnt eine Queen, dieses Mal aber die meisten Oscars.
März: Da war Karneval, sorry keine Erinnerung vorhanden.
April: Remake des Songs "Hurra, Hurra die Schule brennt", dieses Mal aber mit einer französischen Kirche.
Mai: Im Gegensatz zu unseren Moderamösen hat wenigstens Österreich eine (Ibiza-)Affäre die zum Bruch der Regierungskoalition führt.
Juni: Moderatorin Nummer 1 des heutigen Abends Pam Pengco hat Geburtstag und ist erfreut, im Vormonat als Oligarchin nicht aufgefallen zu sein.
Juli: Schlagerlegende und Dschungelkönig der ersten Stunde Costa Cordalis verlässt leider unsere Erde. Wer war noch gleich Evelyn?
August.:Sommer, nicht so doll wie 2018 aber ok.
September: Landtagswahlen in Sachen und Brandenburg - Zwei Bundesländer die leider nicht nur geographisch weit rechts in Deutschland liegen.
Oktober: Die Hoffnung stirbt zuletzt: Amtsenthebungsuntersuchen gegen Donald Trump starten.
November: Moderatorin Nummer 2 Ripley Myers und nur höchstens elft beste Drag Queen Deutschlands hat Geburtstag, schaut aber lieber Queen of Drags statt zu feiern.
Anfang Dezember: Die 25. UN-Klimakonferenz wird von Chile nach Spanien verlegt um Greta zu ärgern.

Ende Dezmber. Euch erwartet das längste #schnapsaoke Medley der Saison mit den tollsten Hits des Jahres, fetzige #bitchyquestions zu den wichtigsten, bewegensten, dramatischsten und spektakulärsten Ereignissen der letzten 12 Monate und natürlich unser klassisches Bitchy Bingo mit großartigen Preisen und der Wall of balls!
Sicherlich plaudern unsere zwei RTL Notfallmoderatösen Ripley Gottschalk und Pam Jauch auch über die unangenehmen Themen des Jahres, eigene Fehltritte und Eskapaden und haben ihr alljährliches Totenmedley als Eröffnungsnummer und die erste Cocktailgewinnchance am Start.

Drum sagt fleißig der Veranstaltung zu, so landet ihr im Lostopf für leckere Freigetränke noch vor der ersten Bingorunde! Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Ja, immer noch.

...und weil sich noch nichts um Vögel drehte – Herzlichen Glückwunsch liebe Feldlerche zum Titel Vogel des Jahres.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Exile Team inkl. Ripley & Pam

hinzugefügt am: 02.12.19 16:36