11.12.19 Ein absolut unweihnachtliches Bitchy Bingo feat Ripley Myers

Ein absolut unweihnachtliches Bitchy Bingo feat Ripley Myers

11.12.19 Ein absolut unweihnachtliches Bitchy Bingo feat Ripley Myers
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 11.12.19 20:00 Uhr
bis 12.12.19 03:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Kotzt euch Weihnachten auch schon so an? Auch schon seit Anfang September an Lebkuchen und Co überfressen und mal wieder festgestellt, dass Glühwein eigentlich scheiße schmeckt? Geschenke werden eh auf den letzten Drücker gekauft und Last Christmas geht euch noch vom letzten Jahr (und den Jahren davor) auf den Sack?

Dann hätte die Myers da etwas für euch vorbereitet.

Xmas is everywhere.... aber nicht im Exile – zumindest nicht am 11.Dezember.
Ripley Myers weigert sich. Als Einzelkind findet sie Konsum und Geschenke eigentlich großartig, aber dafür nimmt sie auf gar keinen Fall Nächstenliebe, Familie und chrsitliche Werte in Kauf. Daher hat sie es sich zum Ziel gesetzt euch mitten in der Vorweihnachtszeit einen unbesinnlichen Abend zu garantieren. Kellner im Weihnachtspulli? Halt Stop! Weihnachtsmusik aus den Boxen? Halt Stop! Nächstenliebe... auf dem Damenklo vielleicht, wenn du beweist, was du einst als Messdiener gelernt hast.

Lediglich die Deko wird weihnachtlich bleiben (müssen), sonst weint Daniela und niemand sieht alte Damen gerne weinen und da Dieter alle Weihnachtssüßigkeiten vom Nordpol aufgekauft hat, werden wohl auch die ihren Weg auf unsere Tische finden – aber wir halten mit Chips und Schnaps dagegen!

#bitchyquestions passend zum Sommer, #schnapsaoke passend zu Halloween und alles was auf keinen Fall zu Weihnachten passt.
Fuck Santa, go Ripley, viva la Punkrock!

Wir freuen uns auf euch

Euer Exile-Team

Wer der Veranstaltung zusagt, kann einen von 2 Cocktails gewinnen. Wer in einem weihnachtlichen Outfit kommt, muss zur Strafe einen Schlager Karaoke singen.

hinzugefügt am: 05.12.19 16:13