11.08.18 AbschlußParty im Gleis 1

AbschlußParty im Gleis 1

11.08.18 AbschlußParty im Gleis 1
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 11.08.18 21:00 Uhr
bis 12.08.18 05:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

CSD Kassel e.V.

Beschreibung

Die AbschlußParty vom CSD in Kassel findet in diesem Jahr wieder im Gleis 1 statt.

Musikalisch wird Euch Lis Sy anheizen. Lissy gehört schon seit vielen Jahren zur Queeren Szene dazu. Ihr kennt sie von der Gaystination oder von der QUEERBEAT.

Im weiteren Verlauf des Abends wird Euch Chris de Silva aus Hannover unterhalten. Chris lässt sich nicht auf eine Stilrichtung festlegen. Er deckt den gesamten Charts-Bereich ab. Er kann genauso sämtliche Register von Party- und All-Time-Classics bis hin zu den 90ern und 2000ern ziehen.
Chris war auch schon als Gast DJ auf der SinnLust The LGBTQ Party Kassel at Gleis 1.
Wir freuen uns auf Chris!!!!

Des Weiteren wird uns Madame Bovary aus Trier einen Eindruck ihrer Arbeit als DJane vermitteln. Chrissy war auch schon im Jahr 2014 zur Gast auf unserer Abschlussparty. Ihr Spektrum umfasst mehr als nur Techno, Tech und Deep-House.
Schön, dass Du wieder da bist - wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Dir!

Als Hostess an dem Abend wird uns und Euch wieder Tatjana Taft begrüßen. Tatjana gehört schon seit 2012 zum festen Bestandteil des CSD in Kassel.
Danke, dass Du dir wieder die Zeit nimmst uns zu besuchen und zu unterstützen hier in Kassel!!!

Als weitere Highlights des Abends werden uns 2 Künstler vom Straßenfest einen LIVE Auftritt beglücken.

Ross Alexander begann als DJ und entschied sich dann nach 25 Jahren als Sänger und Musiker eine neue Karriere zu starten. Seine Inspiration für seine Songs liegt in den 80ern. Im Februar 2018 erschien sein neuestes Album "Glitter & Twisted". Freut Euch auf eine besondere Zeitreise in die 80er.
Thank you Ross!! Let the Show begin!!

Außerdem freuen wir uns, dass Madonna Tribute Melissa Totten uns in diesem Jahr, trotz ihrer Verpflichtungen, nochmal in Kassel unterhält. Viel gibt es nicht zu sagen über Melissa - erlebt einfach ihre eindrucksvolle Show als Madonna Live und hautnah.
Welcome back Melissa!!!!

Die Tickets sind ab sofort online zu erwerben. Auf dem Straßenfest habt ihr auch die Möglichkeit Tickets zu kaufen am Stand des CSD Kassel e.V.. Im Vorverkauf für € 7, an der Abendkasse € 10!

Wir freuen uns auf einen musikalischen Mix und einen tollen Abend mit Euch allen!!!!!

hinzugefügt am: 15.05.18 21:15