30.03.18 Ostern Olé - Die Feiertage im Birdcage

Ostern Olé - Die Feiertage im Birdcage

30.03.18 Ostern Olé - Die Feiertage im Birdcage
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 30.03.18 20:00 Uhr
bis 03.04.18 02:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: Gay Café/Kneipe/Schwulenbar

Birdcage

Kiel

Beschreibung

Auch an den Ostertagen haben wir mit einem tollen Programm für euch geöffnet:

An Karfreitag sind wir ab 20:00 Uhr zuerst mit eher ruhigeren Songs für euch da. Aufgrund des Tanzverbots bis um 02:00 Uhr könnt ihr einen loungigen "Freaky Friday" mit Tim in eurem zweiten Wohnzimmer verbringen. Danach wird er euch aber wieder einheizen, damit ihr durch die restliche Nacht feiern könnt.

Ostersamstag freut sich dann Domme auf euch gayle Häschen und den "Super Saturday". Feiert mit genügend Alkohol, grandiosen Songs und allerlei Verrücktheiten durch die Osternacht. Und wer weiß, was spontan noch so passiert... :P ;)

Am Ostersonntag starten wir bereits ab 16:00 Uhr mit dem Kaffeeklatsch und ab 20:00 Uhr freut sich Henry dann bei der großen "Eiersuche" auf euch. Im Birdcage werden an diesem Abend an den ungewöhnlichsten Orten Gutscheine und Naschereien versteckt sein. Seid mutig und fingerfertig! :P

Und wer dann immer noch nicht genug von Ostern hat, kann die Feiertage bei Micha am Ostermontag Revue passieren lassen und sie in geselliger Atmosphäre ausklingen lassen.

Das klingt doch zu schön um wahr zu sein! Seid dabei!

hinzugefügt am: 13.03.18 03:32