22.06.19 Rechten Terror stoppen!

Rechten Terror stoppen!

22.06.19 Rechten Terror stoppen!
Quelle: Facebook Page

Termin

22.06.19 von: 18:00 Uhr bis: 20:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Rechten Terror stoppen!

Walter Lübcke wurde von einem Neonazi erschossen. Er ist der erste getötete Politiker seit mehreren Jahrzehnten, doch bei Weitem nicht das erste Mordopfer rechter Gewalt.
Wer die derzeitige Entwicklung nicht als das anerkennt, was sie ist - und zwar brandgefährlich - anerkennt und sich dieser entschieden in den Weg stellt, der öffnet den Weg für eine ungewisse Zukunft.

Der Mord an Lübcke und die vielen weiteren rechten Angriffe die jedes Jahr geschehen, sind nicht nur ein Angriff auf Einzelne, sondern ein gezielter Angriff auf eine freie Gesellschaft.

Wir müssen dem nun mehr denn je widersprechen.
Kommt deswegen

am Samstag, den 22.06. um 18 Uhr vors Leipziger Rathaus

und zeigt, dass wir erkennen was passiert. Dass wir uns entschieden dem rechten Terror entgegenstellen und dass wir genau das auch vom Rest der Gesellschaft einfordern!

hinzugefügt am: 20.06.19 16:41