20.07.19 Five more Years! Dance Dance Dance!

Five more Years! Dance Dance Dance!

20.07.19 Five more Years! Dance Dance Dance!
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 20.07.19 21:00 Uhr
bis 21.07.19 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Nach dem Wahlkampfstart ist vor der Party!

Wir werden das Feiern trotz hitziger Debatte nicht vergessen und laden alle Menschen zu uns in den Zauberwald ein, die für eine antifaschistische und solidarische Gesellschaft streiten!

Beginn ist 21 Uhr mit einem kleinen Brunch und ab 21:30 Uhr wird es laut.
DJ Bubble und Bloody Laptop - unsere CSD DJs - werden das INTERIM zum beben bringen, selbstverständlich mit Küssen und Umarmungen inklusive!

Doch was feiern wir überhaupt?
Nunja, zunächst 4 Jahre gute Politik im Leipziger Westen! Unser Abgeordneter Marco Böhme hat dieses Büro gegründet und damit auch den Kiez und seine außerparlamentarischen Strukturen gestärkt. Denn unser Büro ist offen für alle, die für eine solidarische Gesellschaft streiten. So fanden im letzten Jahr über 400 Veranstaltungen und Plenas in unseren Räumen statt.

Genau das wollen wir fortführen - gemeinsam mit Böhmi, der für uns die nächsten 5 Jahre linke Politik im Landtag, aber eben auch hier vor Ort umsetzen soll. Das Ganze allerdings diesmal als direkt gewählter Abgeordneter aus dem Leipziger Westen - und dabei wollen wir ihn unterstützen!

Natürlich feiern wir auch zusammen mit dem linxxnet und damit auf die erfolgreiche Arbeit von Jule Nagel im Leipziger Süden, den es zu verteidigen gilt!

Gemeinsam, für eine offene sozial- ökologische Gesellschaft!

hinzugefügt am: 16.07.19 16:50