Havanna Club Bar in Leipzig

Havanna Club Bar

Kategorie: Gay Café/Kneipe/Schwulenbar

Homepage

Ort

Goethestrasse 2, 04109 Leipzig

Beschreibung

Havanna Club Leipzig - die wohl kleinste und gemütlichste Szenebar im Herzen Leipzigs. Der Havanna Club ist eine der dienstältesten Gaybars der Stadt und doch noch viel mehr. Hier fühlt sich nicht nur GLBT-Publikum wohl, sondern auch alle die jemals dem Charme der Bar erlegen sind.

Der Havanna Club ist der richtige Anlaufpunkt für gehetzte Großstädter die mal zur Ruhe kommen wollen. Für neugierige Touristen die einmal etwas Leipziger Lokalkolorit erleben wollen. Für Feierabendbiertrinker*innen und Nachtschwärmer, die keine Ruhe finden, wenn fast alle anderen schon geschlossen haben.

Wer zur passenden Zeit kommt spart eine Menge Geld, denn zur Happy Hour gibt es alles zum halben Preis. Im Havanna Club Leipzig wird täglich zweimal Happy Hour gefeiert. Die fröhlichen Stunden finden zwischen 17 und 19 Uhr sowie zwischen 21 und 22 Uhr statt.

Die Beliebtheit dieser fröhlichen Stunden hat der Bar auch Spitznamen wie z. B. Happy Glücksschlauch eingebracht. Warum das hier erwähnt wird? Na damit die Suchmaschinen das auch endlich mal wissen :)

Öffentliche Verkehrsmittel

Am nah gelegenen Augustusplatz verkehren die Tramlinien 4, 7, 12 und 15 an der Ost-West-Haltestelle sowie die Linien 8, 10, 11, 14 und 16 an der Nord-Süd-Haltestelle.