14.12.19 PrEP-Basics für Gehörlose

PrEP-Basics für Gehörlose

14.12.19 PrEP-Basics für Gehörlose
Quelle: Facebook Page

Termin

14.12.19 von: 17:00 Uhr bis: 19:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Diese Veranstaltung ist für gehörlose Schwule und bisexuelle Männer*!

Der Vortrag wird von zwei Gebärdensprachdolmetscher*innen übersetzt!

PrEP-Basics ist ein Vortrag für alle, die sich noch nicht richtig auskennen oder sich fragen, was das überhaupt sein soll, die Prä-Expositionsprophylaxe(PrEP).
Die Safer-Sex Strategie - die PrEP schützt vor HIV wie das Kondom, die Therapie. Aber was ist das eigentlich? Wo bekomme ich die PrEP?
Warum sollte ich sie nehmen? Wann nicht?
Und was ist mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten?
Viele Fragen und noch mehr Halbwissen: Höchste Zeit für komprimierte Expertise!
Jan Geiger, Leiter der "Fachstelle Sexuelle Gesundheit" im Sub, führt durch das Thema und beantwortet Fragen!

Samstag, 14.12.19 um 17.00 Uhr im Sub!

hinzugefügt am: 29.11.19 16:14