16.06.18 Achtung Eltern-Kind* Gruppe Münster im Juni

Achtung Eltern-Kind* Gruppe Münster im Juni

16.06.18 Achtung Eltern-Kind* Gruppe Münster im Juni
Quelle: Facebook Page

Termin

16.06.18 von: 15:00 Uhr bis: 18:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Selbsthilfegruppe TransIdent Münster

Münster

Beschreibung

Achtung diesen Monat am 3. Samstag den 16. Juni!
Nach den erfolgreichen und gut besuchten erstenTreffen in diesem Jahr findet mit Unterstützung des AK Kinder-Eltern der dgti e.V. und des im Januar gegründeten regionalen tim-verein weitere Treffen der Eltern-Kinder*-Gruppe statt. Diese ist für alle Eltern von Trans* und Inter* Kindern gedacht und besonders auch für Kinder unter 14 Jahren. Die Gruppe findet parallel im eigenen Raum zur gemischten TransIdent SHG statt, dadurch ist ein ruhiger Austausch gegeben aber auch die Kooperation zur anderen Gruppe. Wir freuen uns auf viele Kinder und Eltern. Neue und auch die, die schon zu den anderen Gruppen gegangen sind. Spielsachen für kleinere Kinder können mitgebracht werden. Kekse usw. können mitgebracht werden und Getränke gibt es gegen Spende.
Wir freuen uns auf euch!
Lasst euch nicht von den vielen Grafittys abschrecken, auf dem Gelände und in dem Haus G sind auch viele Künstlerateliers. Glücklicherweise stehen uns die schönen Räume zur Verfügung und man kann dort gut vor oder hinter dem Haus G parken

hinzugefügt am: 08.06.18 23:56