CSD Magdeburg in Magdeburg

CSD Magdeburg

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Homepage

Ort

Schäfferstraße 16, 39112 Magdeburg

Partys und Events

Kurz und knapp

Save the CSD-Date 2018:
*10.08.2018 - 25.08.2018*
CSD-Parade, Stadtfest und Abschlussparty: *25.08.2018*

Beschreibung

Der Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag von und für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans- und Intergender. In Magdeburg wird er seit vielen Jahren gefeiert - als bunte und friedliche Demonstration für ihre Gleichberechtigung und gegen ihre Diskriminierung und Ausgrenzung.

Safe the Date 2018: Eingeladen sind alle vom 10. bis 25. August 2018 gemeinsam zu feiern, zu demonstrieren und zu diskutieren. Los geht es mit der Fahnenhissung am 10. August 2018, gefolgt von zwei Wochen voller Filme, Literatur- und Themenabende sowie Partys. Höhepunkt ist die große Parade durch die Innenstadt mit CSD-Stadtfest dann am 25. August 2018.

Ihr mögt den CSD 2018 mitgestalten? Meldet euch hier bei Facebook oder unter info@csdmagdeburg.de...wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen

Liebe Unterstützer_innen und Freund_innen,

wir freuen uns natürlich über jede_n Unterstützer_in, die/der uns in unseren Anliegen unterstützt und über jedes positive Feedback aber auch über kritische Anmerkungen. Klar sein sollte aber, dass jede Form von Kritik (ob positiv oder negativ) in einem respektvollen Ton verfasst werden sollte, um eine konstruktive Diskussion zu ermöglichen. Sollte ein_e User_in wiederholt negativ auffallen und offensichtlich kein Interesse an einer konstruktiven und ernst gemeinten Auseinandersetzung mit uns und anderen User_innen mitbringen, müssen wir sie/ihn leider von der Diskussion ausschließen. Bitte habt Verständnis dafür. Danke.

Vergange Veranstaltungen

60 Vergangene Events für CSD Magdeburg gefunden