24.08.17 HIV- und Syphilis-Schnelltesttag

HIV- und Syphilis-Schnelltesttag

24.08.17 HIV- und Syphilis-Schnelltesttag

Termin

24.08.17 von: 14:00 Uhr bis: 20:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V.

Beschreibung

»Könnte ich mich mit HIV oder Syphilis infiziert haben?« Diese Frage stellen sich viele Menschen. Zum Beispiel nach einem Date, weil sie ungeschützten Sex hatten, das Kondom abgerutscht oder gerissen ist. Du möchtest einfach nur deinen Status checken? Auch das kannst du hier tun.

Innerhalb der CSD-Aktionstage erhalten ALLE Testwilligen in unserer Beratungsstelle einen kostenlosen HIV-Schnelltest. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Beratungshotline wenden: 0391/19411

Achtung: Keine Kombination mit anderen Rabatt-Aktionen möglich!

Bewertung / Kommentare für AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V.

Wieviel Sterne würdest du AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V. geben?

hinzugefügt am: 17.07.17 13:12