02.12.17 Filmabend: „Steel“

Filmabend: „Steel“

02.12.17 Filmabend: „Steel“
Quelle: Facebook Page

Termin

02.12.17 von: 17:00 Uhr bis: 19:00 Uhr

Event Ort

Magdeburg

Beschreibung

Im Film „Steel“ geht es um einen recht erfolgreichen Mann, mitten im Leben stehend und von seinen Zuschauern bewundert. Als Moderator lässt er keine Fragen offen und stellt auch die unangenehmsten aller Fragen. Jedoch plagen ihn seit geraumer Zeit Panikattacken. Nachdem sich die Situation so verschlimmert, dass er schließlich nicht mehr das Haus verlässt, trifft er einen jungen Mann, der sich ihm immer wieder auf verspielte Art und Weise aufdrängt. Sie erleben zusammen Höhen und Tiefen, arbeiten gemeinsam die Vergangenheit auf und zunächst sieht es nach einer florierenden Beziehung aus.

Datum: Donnerstag, 02. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
Ort: Regenbogencafé des LSVD Sachsen-Anhalt, Schäfferstraße 16, 39112 Magdeburg

Eine Veranstaltung des LSVD Sachsen-Anhalt e.V. mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Justiz und Gleichstellung des Landes Sachsen-Anhalt.

hinzugefügt am: 08.11.17 00:53