14.02.19 Be my Tunteline - Schminken und Trinken am Valentinstag

Be my Tunteline - Schminken und Trinken am Valentinstag

14.02.19 Be my Tunteline - Schminken und Trinken am Valentinstag
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 14.02.19 21:00 Uhr
bis 15.02.19 03:00 Uhr

Event Ort

Kategorie: CSD/Begegnung/Beratung und Hilfe

Autonomes Schwulenreferat Marburg

Marburg

Beschreibung

Liebe feierwütige, klausurgeplagte Menschen!

Am 14. Februar, dem Tag der kommerzialisierten Liebe, wollen wir gemeinsam mit euch ein fabelhaftes, buntes, glamouröses und queeres Alternativkonzept zu Pralinen, 0815 Postkarten und Heteronormativität gestalten – unter dem Motto „Be my Tunteline. Schminken und Trinken am Valentinstag“ öffnet das Havanna8 gemeinsam mit dem Autonomes Schwulenreferat Marburg seine Pforten – For Lesbians, Gays, Bisexuals, Trans*, Inters and Queers.
Es wird die Möglichkeit geben, sich in wenigen Sekunden von den zauberhaften Polittunten vom ASR schminken zu lassen, sich in Fummel zu werfen, die in Extravaganz kaum zu übertreffen sind, und sich währenddessen schamlos mit Sekt und special cocktails zu betrinken. Danach könnt ihr zu einer fancy Auswahl von Trash bis Queercore im Kreis tanzen.

!!!! Alle Menschen, die entweder schon aufgestylt kommen oder sich auffummeln lassen, bekommen ein Getränk umsonst !!!!

Lasst uns einen Abend in Glitzer gehüllt alle überkommenen Geschlechterrollen vergessen!
Um das zu gewährleisten, und damit sich alle trauen können, ohne Angst verschieden zu sein, ist das H8 an diesem Abend vor allem ein Raum ohne männlich-dominantes, „mackriges“ Verhalten. Und (wie immer) frei von jeglichem Sexismus sowie Homo- und Trans*feindlichkeit.

Be there or be Square!

hinzugefügt am: 08.02.19 16:48