07.10.17 Große Liebe feat. Rony Golding & Katy Bähm

Große Liebe feat. Rony Golding & Katy Bähm

07.10.17 Große Liebe feat. Rony Golding & Katy Bähm
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 07.10.17 23:00 Uhr
bis 08.10.17 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Der Sommer ist gegangen aber die GROSSE LIEBE lässt für Euch die Sonner weiter scheinen mit einer weiteren Ausgabe unserer beliebten Gay & Friends Clubbing Partyreihe!

Diesmal mit dabei:

RONY GOLDING

Der kölner DJ & Produzent RONY GOLDING, jagt von Erfolg zu Erfolg. Seine Sets - von deep / tech house bis progressive techno – sind einzigartig, warum man auch nicht lange nach seinen Fans suchen muss. Fast sind es schon 20 Jahre als DJ. Er spielt überall in Deutschland und Europa. RONY GOLDING ist Resident DJ der REVOLVER PARTY & B:East Party (Berlin) - die bekanntesten Underground Gay Parties in Europa und von Anfang an Resident DJ Deutschlands wohl größter Gay-Party, der SEXY. Kit Kat Club (Berlin), Magdalena (Berlin), Bootshaus (Köln), Heinz Gaul (Köln) sind nur vier Namen von Clubs, in denen er spielt.
RONY GOLDING ist sehr erfolgreich bei dem Label S2G Recordings unter Vertrag. Im Jahr 2017 startete er gemeinsam mit dem französischen DJ & Produzenten Ben Manson, das Projekt GOLDING + MANSON, sowohl als Producer, als auch als DJ Team kann man da sicher noch Einiges erwarten.

KATY BÄHM (GMF / BERLIN)
CHRIS RODRIGUES (Together / Shamelsse)
SUPAMARIO (Grosse Liebe / Pinkmonkeys.Club)

hinzugefügt am: 05.04.17 18:19