01.07.17 Große Liebe feat. DJ Patrice P. + Poenitsch & Jakopic

Große Liebe feat. DJ Patrice P. + Poenitsch & Jakopic

01.07.17 Große Liebe feat. DJ Patrice P. + Poenitsch & Jakopic
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 01.07.17 23:00 Uhr
bis 02.07.17 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Pop & Party Floor:
DJ Patrice P
(Scala - Regensburg / Luxuspop - München)

Electro Floor:
Poenitsch & Jakopic
(Karmaloft Music / Hochhouse / Palais Club / München)

Supamario
(Pinkmonkeys.Club / Shameless / Karmaloft Music / Nürnberg)

SHOW ACT by KELLY HEELTON!

2FOR1 Getränke Special von 23.00 bis 00.30 Uhr!

Patrice P ist ein ganz schön junger Hupfer und wird auf der Großen Liebe im Juli zum ersten Mal sein Bestes geben. Bekannt wurde er im legendären Scala in Regensburg. Mittlerweile ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken, ob München, Ingolstadt, Deggendorf bis hin zu Hamburg mischt er die Massen auf ⭐️

Als Jens Poenitsch für eine stadtbekannte, mittlerweile geschlossene Discobar das Bookingzepter schwang, riet ihm ein Freund, in Nürnberg anzurufen, um den Veranstalter der legendären Pink Monkeys Party anzutriggern und für den spektakulären Hochhaus Sonntag zu buchen.
Das erste Telefonat verlief konstruktiv . man war sich sofort sympathisch.
Was folgte, war der Beginn einer herzlichen Freundschaft, die sich in gegenseitigen Bookings, Produktionen für das Poenitsch & Jakopic Disco Art Label und - mittlerweile genauso legendären - gemeinsamen Dreier-DJ-Gigs für die konsistente und spannende Techno / House Party FRAU SCHYGULLA TRÄUMT in der Münchner Club Institution PALAIS niederschlug sowie in Supamarios eigener Palais-Reige RED MONKEYS.

Supamario ist nicht nur - wie seine Amigos Poenitsch & Jakopic - jemand, der die Ursprünge von House und Techno mitbekam und immer noch lebt, sondern ist ebenfalls weiterhin getrieben vom unstillbaren Wunsch, zu unterhalten und die Party zu rocken mit neuestem heißen Scheiß und feinsten Classics.
Poenitsch & Jakopic werden sich nicht lumpen lassen und ordentlich in dieselbe Kerbe hauen und zusätzlich ihre neuen Produktionen für das junge Münchner Label Karmaloft ( TWO PEOPLE etc. ) mit einfließen lassen.
Außerdem werden Poenitsch & Jakopic feat. Supamario ihr neues gemeinsames Werk aus den Disco Art / Karmaloft Studios vorstellen, das kraftvolle Instrumenal PINK MONKEYS, eine musikalische Verneigung Richtung frühe Love Parade / Mayday, in die Jetztzeit gebeamt.

hinzugefügt am: 24.05.17 01:09