05.05.18 Pinkmokeys.Club feat. Ben Manson

Pinkmokeys.Club feat. Ben Manson

05.05.18 Pinkmokeys.Club feat. Ben Manson
Quelle: Facebook Page

Termin

von: 05.05.18 23:00 Uhr
bis 06.05.18 05:00 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Zur Blaue Nacht in Nürnberg lehnen wir uns diesmal etwas weiter aus dem Fenster und haben diesmal zu Gast aus Paris einen der wohl derzeit gefragtesten Techno-DJs in der Gay- & LGBT-Szene: Ben Manson / LDMT (Less Drama More Techno)
Kit Kat Club Berlin, Bootshaus Köln, Fuse Club Brüssel gehören zu seinen Resident-Clubs während er zwischendrin durch die Welt reist und auch mal in Tokyo die Partymeute zum ausrasten bringt.

Seine neueste Produktion:
http://classic.beatport.com/release/dark-moon/2216097

Kleinen Vorgeschmack gibt es hier:
https://soundcloud.com/djbenmanson/ben-manson-live-at-beast-easter-2k18-polygon-club-berlin


Mit dabei sind:
Philbot (Regionale Eigen-ArT / Pinkmonkeys Club)...
Supamario (Pinkmonkeys Club / PALAIS Club)
DJ Chris Rodrigues (Pinkmonkeys Club / Whatever - Nürnberg)


Wir freuen uns auf eine aussergewöhnliche Nacht!

hinzugefügt am: 09.01.18 18:57