03.12.18 Hans Berlin zu Gast in Nürnberg

Hans Berlin zu Gast in Nürnberg

03.12.18 Hans Berlin zu Gast in Nürnberg
Quelle: Facebook Page

Termin

03.12.18 von: 19:30 Uhr bis: 22:30 Uhr

Event Ort

Beschreibung

Florian Klein ist ein bekannter deutscher Pornodarsteller, der unter dem Pseudonym Hans Berlin international erfolgreich ist. 2016 outete er sich als HIV-positiv und teilt seitdem seine Geschichte, um anderen Mut zu machen und gegen Diskriminierung zu kämpfen. In Nürnberg spricht Klein über sein Leben mit dem Virus, Schutz durch Therapie, die Chancen von PrEP und seine Beziehung mit einem HIV-negativen Partner.

Anlässlich des Welt-AIDS-Tag lädt die AIDS-Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e.V. in das 2. OG im Restaurant im Literaturhaus ein. Eintritt frei.
Mit freundlicher Unterstützung durch eine Spende der Gilead Sciences GmbH.

hinzugefügt am: 18.10.18 16:30